The Lakeside Sessions

Music Video

Der Protagonist des Videos ist Alain Rutishauser, welcher das Lied "Free Bird" der amerikanischen Rockband Lynyrd Skynyrd auf der Gitarre covert. Scrolle weiter nach unten, um zu erfahren, an welchen Seen gefilmt wurde.

Fun Facts

4

Seen

174

gefahrene Kilometer

476

Frostbeulen bildeten sich

15

Ricolas schmierten Alains Stimmbänder

Lakes

Zuerst wurde am Caumasee gefilmt, dann ging es weiter an den Laaxersee. Das nächste Ziel war der Heidsee auf der Lenzerheide, bevor beim Davosersee die letzten Sequenzen gefilmt wurden. Fahre über die Bilder, um zu erfahren, um welchen See es sich handelt.

Caumasee

Flims

Laaxersee

Laax

Heidsee

Lenzerheide/Lai

Davosersee

Davos

Team

Das Projekt "Lakeside Sessions" entstand im Rahmen des Studiengangs "Multimedia Production" der HTW Chur. Alain Rutishauser coverte das Lied "Free Bird", Lavinia Theiler war für den Ton zuständig und Francesca Nett stand hinter der Kamera.

Alain Rutishauser

Schaut gerne melancholisch in den Himmel

Lavinia Theiler

Ton lässt ihr Herz höher schlagen

Francesca Nett

Fängt den perfekten Moment ein