Unterthuut

Filme

Wer bist du? Was macht dich als Menschen aus, wenn alles Materielle wegfällt?
Woran hältst du dich fest, wenn du das Gefühl hast, den Boden unter den Füssen zu verlieren?
Der Mensch in all seinen Formen, Farben und Facetten fasziniert uns. Wir wissen, dass jeder von uns einzigartig ist.
Leider lassen wir uns alle aber oft durch unser Umfeld oder die Gesellschaft definieren und haben das Gefühl, nicht gut genug zu sein.
Nicht unser Aussehen oder unser Körper macht uns zu einem besseren oder schlechteren Menschen.
Was uns besonders und wertvoll macht, ist unser Charakter!
Unser Körper ist so wunderbar, dass er die ganze Wucht unseres Charakters tragen und schützen kann.
Dafür sollten wir ihn lieben. Aber vor allem sollen wir uns als Menschen lieben,
mit Allem was uns ausmacht - mit unseren Stärken und Schwächen.
Wer sich selbst kennt und weiss, wie wertvoll er ist, den kann so schnell nichts aus der Bahn werfen.

35 %

Persönlich

25 %

Menschlich

15 %

Intimität

25 %

Einzigartig

UnserTeam

Wir Fragten

Schönheit

Was an dir findest du schön?
Wie würdest du deine Ausstrahlung beschreiben?

Einzigartig

Was machst du anders als alle anderen?
Was macht dich zu dem Menschen, der du bist?

Menschlich

Was bedeutet dir dein Körper?
Wo fühlst du dich am meiste wie du selbst?

Persönlich

Wie definierst du dich?
Wenn du eine Botschaft in die Menschheit hinaus brüllen könntest, welche wäre das?

Wir stellten dir vier Menschen vor, die gelernt haben, sich selbst zu lieben.
Wir sind «unter d Huut» gegangen und haben mit ihnen über mehr als nur ihre Hülle geredet.
Über ihren Charakter und darüber, was sie selbst an sich schätzen. Wir durften erfahren, was sie an sich lieben,
wie sie sich sehen, was sie glauben, dass sie als Mensch ausmacht.
Wir durften Einblick in ihr Seelenleben erhalten und ihre unterschiedlichen Meinungen, Philosophien und
Einstellungen, über das Zusammenspiel zwischen Körper und Charakter hören.
Vier Menschen, die dich vielleicht dazu motivieren, dich selbst zu reflektieren, an deinem Charakter zu arbeiten und dich selbst zu schätzen.
Zeig was in dir steckt, um dein Umfeld zu inspirieren - «Zeig mal meh vo dir.»

Protagonisten

Meghna

Ronja

«Man sollte sich selbst so fest lieben, wie niemanden anders auf dieser Welt. Es hört sich egoistisch an, aber man ist eigentlich das Einzige, was man hat.»

unterdhuut

Nicki

«Es gibt noch zu viele Menschen, die glauben sie genügen nicht oder sie seien hässlich, nur weil irgendjemand das bestimmt.»

unterdhuut

Nati

«Nur schon, weil man ohne ihn gar nichts machen könnte, sollte man seinen Körper lieben.»

Meghna

Vincent

«Der Körper ist auch ein bisschen die Hülle des Charakters, er ist unsere Limitation, die uns zurückhält, die uns definiert und uns sagt was möglich ist und was nicht.»