Willkommen zu

Gintastisch

Hintergrundbild

DIY

Unser eigener Gin wird zuhause hergestellt. Dabei verzichten wir auf komplizierte Destillations-Prozesse, denn uns liegt es am Herzen, dass unser Gin ganz einfach nachproduziert werden kann. Daher benötigst du auch fast keine Utensilien. Probier’s doch einfach einmal aus.

Einfach

Eine Glasflasche, einen Trichter, ein Sieb, diverse Kräuter, Zitrusschalen, Beeren, Vodka und eine Portion Motivation. That’s it. Mehr brauchst du nicht. Wir haben unseren Gin-Herstellungsprozess extra einfach gehalten, damit dieser für alle machbar ist. Unser Gin ist so lecker, dass man ihn einfach nachmachen muss.

Experimentiell

Thymian, Himbeeren etc. in einem Gin? Schmeckt das oder wohl doch nicht? Für uns gibt es keine richtige oder falsche Zutat. So begegnen sich in unserem fruchtigen Gin diverse Zitrusschalen und Himbeeren während im originalen Gin eher mit Gewürzen wie Rosmarin und Thymian gearbeitet wird.

Unser Motto:
"Let the Process Be·Gin!"

Unser Ziel

Wir wollen euch GINspirieren! Sei es mit unserem eigenen Gin oder mit unseren tollen Rezepten. Unser Gin-Herstellungsprozess ist sehr einfach gehalten und alle Zutaten, welche wir verwendet haben, findet ihr in eurem nächsten Supermarkt. Die Gintastisch-Rezepte sind perfekt für jeden Anlass geeignet und wir haben Gins für kalte und warme Jahreszeiten. Nun erkunde etwas unsere Website und lasse dich GINspirieren.

Folg uns auf Instagram!

Wir wollen euch den Gin näher bringen! Dies machen wir beispielsweise mit Fakten-Beiträge, aber auch mit unseren Wortspielen. Natürlich gibt es stets auch Videos und Reels die euch unterhalten.

Ihr findet uns unter dem Namen: gintastisch.ch

Wir freuen uns über jeden Follower!

Unsere Ginprodukte